Babyfotos

Aufgeregtes Mäuschen

Es ist doch immer das Schönste, wenn ein Babybauch-Shooting zu einem Neugeborenen-Shooting wird. Das ist so spannend und zauberhaft, wenn man das kleine Wunder dann auch selber sehen darf. Irgendwie wird man ja doch ein kleiner Teil ihres Lebenslaufes. Dann zu sehen, was man noch im Bauch ins rechte Licht gerückt hat, ist einfach toll.

Gleich zwei Mal bin icIMG_2794h angereist für das süße Mäuschen, da sie doch so aufgeregt war und manchmal muss man da auch sagen wir machen an einem anderen Zeitpunkt weiter. Der Vorteil ist natürlich, man bekommt ein Haufen wunderschöner Fotos. Nach Sichtung des ersten Shootings war klar, wir brauchen noch ein paar Mama-Baby-Fotos und so kann auch das der Vorteil sein.

Ich sage immer die Stimmung muss passen. Wenn Stress da ist oder sich jemand unwohl fühlt oder das Kleine einfach zu müde oder aufgeregt ist, dann ist das nun mal so. Da bringt es nichts auf Biegen und Brechen trotzdem weiter zu machen. Zumindest arbeite ich so nicht. Schließlich geht es ja um schwangere Mamas oder ganz, ganz, frische, kleine Lebewesen auf dieser Erde.

IMG_3054Daher steht mein Angebot immer: Wenn die Zeit nicht reicht um alle Fotos zu machen, die man sich so im Kopf vorgestellt hat oder gerne wünscht – dann komme ich gerne ein zweites Mal.

Ich erinnere mich gerne an das süße Mäuschen und wer weiß, vielleicht werde ich sie ja noch einmal fotografieren.IMG_3239-001

IMG_3813

 

 

IMG_3880

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s