Babyfotos, Neugeborene, Newborn, Uncategorized

Ein kleiner Junge

Nach längerer Zeit hatte ich mal wieder einen kleinen süßen Jungen vor der Linse. Ganz zart und friedlich am Schlafen, fand er dann das Shooting aber sehr spannend und hat sich das ganze Treiben doch noch angeschaut. Den Papa hat’s gefreut, der hatte sich nämlich Fotos mit offenen Babyaugen gewünscht 🙂

Lukas Rupp Babyfotos1

 

Sehr kuschelig hat er es sich auf dem Fell gemacht und ein Lächeln hat er den frischgebackenen Eltern auch noch geschenkt.

Rundum also alles dabei 🙂

Vielleicht sehen wir uns ja zum 1. Geburtstag wieder. Mich würde es freuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s