Uncategorized

„Normale“ Zeiten

In den Sommermonaten biete ich wieder Shootings an. Ich weiß noch nicht, wie ich es grundsätzlich handhaben werde, wenn wir im Winter wieder nur drinnen sind, aber wer weiß auch, was diese unsicheren Zeiten bringen.

Ich kann nur soweit sagen, ich fotografiere viel und gerne wieder 🙂

Leider keine Foto-Updates der letzten Shootings, da die Fotos privat bleiben sollen, aber ich hoffe in nächster Zeit gibt es noch mal welche. Um für mich Fotos zu machen ist mal wieder viel zu wenig Zeit. Aber auch da gibt es ein paar Pläne, also immer mal wieder vorbei schauen 🙂

Ostsee 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s