Uncategorized

Corona Shootings

Ich habe mich entschieden keine Baby/Newborn – Shootings während der Corona-Zeit zu machen.

Ich bin schon von Grund auf immer sehr vorsichtig bei Neugeborenen was Hygiene betrifft und meinen eigenen Gesundheitszustand und der meiner Familie. Lieber verschiebe ich ein Shooting, als dass ich mit einer für mich leichten Erkältung zu einem Shooting gehe.

Gerade als Erstmama weiß ich noch, wie sensibel ich auf andere Menschen reagiert habe, denn alle wollen ja immer die Händchen anfassen…. aber das ist ein anderes Thema 😉

Mit zwei Winterkindern war das ein Slalomlauf und man brauch nur einmal ein Neugeborenes mit Schnupfen erleben und weiß was für ein Stress das beim Stillen gibt…

Ich will damit sagen, ich achte schon immer darauf gesund und desinfiziert meine Shootings mit den kleinen Babies zu haben…. da kann ich nun unmöglich zu den ungewissen Corona-Zeiten arbeiten. Ich bin in der Schule, mein Mann ist in der Schule, meine Kinder in Schule und Kindergarten… ich kann einfach trotz der dortigen Hygienemaßnahmen nichts ausschließen und will mir keine Gedanken machen müssen evtl. eine junge Familie anzustecken.

Portrait/Familienfotos draußen mache ich immer noch sehr gerne. Auch da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten. Wozu gibt es Objektive! 😄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s