Uncategorized

Süßes Doppelpack

Zwillinge! Mein ersten Zwillinge 😀

Also ich habe ja schon immer den größten Respekt vor Mehrlingseltern… und vor allem wenn das auch noch „das“ erste Baby ist…. und dann hat man direkt ZWEI zu Hause … also ich wusste schon bei meinem einem nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Und die beiden Elternteile meistern das mit einer Leichtigkeit – auch wenn es vielleicht nur so wirkt – und einer Ruhe und Routine… also es war ganz toll mitzuerleben. Danke, dass ich einen Einblick haben durfte.

Die beiden Mädchen haben super mitgemacht und haben mir auch noch mal gezeigt, dass man eben neben dem ganzen Babystress mal zwei aber eben auch die ganze Liebe und das Süße und Knuddelige mal zwei hat. 🙂

 

Wie die beiden aneinandergekuschelt geschlafen haben, werde ich sicher nicht vergessen ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s