Uncategorized

Frühlingsgefühle

Ich hab die Winterkleidung so satt. Es wird Zeit, dass man wieder ohne Mütze raus kann, die Kinder nicht dreilagig anziehen muss und im Auto wieder aus… ich finde die paar Grad, die es wärmer wurde, machen einem richtig Lust auf den Frühling.

Zeigt her eure Babybäuche, die dicken Wintermäntel lassen die Rundungen ja nur erahnen. All die Babys die bald schlüpfen und die ganzen nackigen Füßchen 😀

Ich freu mich auf die ersten Osterhäschen.

Ich freue mich wieder draußen Fotos zu machen. Ich gehe einfach bei Nieselregen und Eisluft nicht vor die Tür. So ist es einfach.

Ich freu mich auf die nächsten Shootings, ein spannendes steht noch aus. Aber ich verrate noch nichts.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s