fotolos footloose

Ach, ich beginne das Jahr einfach fotolos *kreisch*

Ich freue mich auf das Fotojahr 2018. Ich habe viel vor, viele Pläne. Meine Website muss endlich fertig gebastelt und überarbeitet werden (inkl. Domain/werbefrei) und ich versuche mir etwas Zeit dafür freizuschaufeln.

Genauso wie für die Studio-Pläne. Vieles wäre einfacher, wenn ich doch manche Shootings hier anbieten könnte. Abgesehen davon, dass mir ein eigenes Studio riesen Spaß machen würde. Ich brauche nur Zeit… Zeit, Zeit, Zeit. Der Raum ist da, muss nur noch umfunktioniert werden.

Wenn beide Kinder im Kindergarten sind, sehe ich dafür mal eine Chance. Auch kann ich dann Shootings leichter unter der Woche und vormittags anbieten. Für die werdenden Mamis ist das meist eine praktische Zeit, zumindest wenn der Papa noch nicht dabei ist oder frei hat. Und bei den süßen Minizwergen passt das sowieso.

Also ich bin voller Vorfreude auf 2018 😀

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close