Babypause

Aufgrund meiner Schwangerschaft kann ich zur Zeit weniger Aufträge wahrnehmen.  Einfach mal nachfragen, ob es noch klappt.

Den Dezember und Januar nehme ich mir frei um mich um mein zweites Baby zu kümmern.

Wie schon beim ersten Baby haben Fotoshootings sogar mit Baby dabei und gemeinsamen Stillpausen bei Babyshootings wunderbar geklappt und so werde ich langsam im Februar wieder starten für alle die, die sich auf ein eher ungewöhnliches und privateres Fotoshooting auch von Seiten der Fotografin einlassen möchten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s